About the girl



Was mich zum bloggen bewegt hat könnt ihr hier nachlesen:
Klick

Doch ich möchte euch noch ein wenig über mich erzählen. 
Ich selber lese über andere Menschen am liebsten Fakten, deshalb hier fünf Fakten über mich:

1. Ich bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule (mache dieses Jahr Abi)
2. In meiner Freizeit bin ich eigentlich immer bei meinem Islandpferd ♥ ansonsten gehe ich sehr gerne shoppen, fotografiere, richte mein Zimmer neu ein oder backe/ koche.
3. Ich ernähre mich seit 6 Jahren glutenfrei (aufgrund einer Gluten-Unverträglichkeit)
4. Ich habe noch 12 weitere Unverträglichkeiten, wie Ei, Milcheiweiß, Senf, Nüsse, Curry, Paprika,...
5. Momentan bin ich auf dem Weg der Veganität und würde mich als Flexiganer bezeichnen, also noch nicht ganz vegan. Aber ich backe beispielsweise rein vegan.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen